Impressum

29.08.29

Home
Bilder der Ferienwohnung
Umgebung
Leistungen
Feedback
Impressum
Datenschutz Grundverordnung

 

Wichtige Hinweise und Copyright

Der Betreiber einer Website kann für den Inhalt von Webangeboten verantwortlich gemacht werden, auf die er einen Verweis (Link) setzt, wenn er sich die Inhalte dieser Seite zu eigen macht. Wir haben alle Seiten, auf die wir einen Verweis gesetzt haben, nach bestem Können auf ihre Seriosität hin überprüft, machen uns deren Inhalte jedoch nicht zu eigen. Sofern sich wider Erwarten auf Seiten, auf die wir einen Verweis gesetzt haben, Inhalte befinden oder befunden haben, die gegen geltendes Recht oder gegen die guten Sitten verstoßen, distanzieren sich die Verantwortlichen ausdrücklich von diesen Inhalten.

Die Nennung von Firmen- oder Markennamen erfolgt ohne Prüfung etwaiger Rechte Dritter. Aus einem fehlenden Markenschutz- oder Copyright-Hinweis kann insbesondere nicht der Schluss gezogen werden, diese Namen und/oder Bezeichnungen seien frei von Rechten Dritter.

Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben nicht unbedingt die Meinung der Verantwortlichen wieder. Das Copyright sowie die Verantwortung für die publizierten Inhalte liegen ausschliesslich bei den jeweiligen Autoren.

 „Hinweis zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.”

Website erstellt von:

Dipl.-Ing. Reinhard Maeding

Ahornweg 9

53937 Schleiden

Kontakt: reinhard.maeding@unitybox.de
 

 
 

 

Home | Bilder der Ferienwohnung | Umgebung | Leistungen | Feedback | Impressum | Datenschutz Grundverordnung

Stand: 29.08.18